Frühjahrsputz in Schönbrunn an der Kirche

Alle Jahre wieder nehmen sich die Schönbrunner und Falkenbacher Gemeindeglieder die Zeit, um nach dem Winter die Kirche und den Friedhof wieder auf Vordermann zu bringen. Dieses Jahr fanden sich am 22. April 2023 viele freiwillige Helfer, um mit anzupacken. 20 Männer und Frauen aus allen Altersgruppen fanden sich ab 9.00 Uhr in der Schönbrunner Kirche, im Pfarrhaus, auf dem Friedhof und im Pfarrgarten ein, um verschiedenste Aufgaben zu erledigen. In der Kirche wurde alles gründlich gesäubert, im Pfarrhaus die neuen Fenster in der Kanzlei eingeputzt, im Gemeindesaal die Spinnweben entfernt und Fenster geputzt, im Pfarrgarten die morsche Sitzgruppe zurückgebaut und auf dem Friedhof der alte Zaun zum Pfarrgarten abgerissen. Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle fleißigen Helfer! (EW)