Auch 2020 wird uns in Hohenfichte die Jahreslosung aus Markus 9, 24 begleiten. In diesem Wort wollen wir Neues für unser Leben entdecken, aber auch gute Gemeinschaft miteinander haben, gemeinsam singen, beten, hören und basteln, wandern oder einfach Zeit für sich selbst genießen können.

Und dazu gibt es nächstes Jahr sogar zwei Möglichkeiten:

vom 06. bis 08. März 2020
oder
vom 20. bis 22. März 2020

Eingeladen sind alle Frauen ab 30. Anmeldungen sind ab Dezember bis spätestens 20. Januar in den Pfarrämtern Schönbrunn und Wolkenstein bzw. bei Sabine Wittig möglich. Also jetzt schon mal in den Kalender schauen und das passende Wochenende vormerken.

Also jetzt schon mal in den Kalender geschaut und vormerken lassen für das passende Wochenende. Dann steht einem gemeinsamen Wochenende im März mit vielen Bekannten und Unbekannten nichts im Weg. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf diese Zeit!

Bei Fragen bitte melden bei Sabine Wittig, Tel. 03735 25002