Die Mädchen und Jungen der Jungscharen des Kirchenbezirks Marienberg treffen sich am Samstag, 17.09.2011 im Gemeinschaftshaus Hilmersdorf zu ihrem diesjährigen Jungschartag. Dort wird ab 10.00 Uhr Gottesdienst gefeiert, gemeinsam zu Mittag gegessen. Vorprogramm ab 09.30 Uhr mit den jungen Posaunenbläsern des Kirchenbezirkes.

Anschließend gibt es im und am Haus, sowie auf dem Hilmersdorfer Sportplatz spannende, schwierige und Spaß machende Aktionen unter dem Motto: „Mit vollem Einsatz“.

Zum Abschluss führen die Kurrenden von Hilmersdorf, Großolbersdorf und Wolkenstein ihr Musical „Mose“ noch einmal auf. Ende wird gegen 15.30 Uhr sein.

Teilnehmen können alle Kinder der 4. bis 8. Klassen. Anmeldung bis 10. September in der Christenlehre an Sabine Wittig (03735-25002).
Übrigens: Die von Ihnen bis dahin gesammelten, abgestempelten Briefmarken geben wir als Christenlehregruppe dort ab und hoffen auf einen Preis. am 17. September

Sabine Wittig