Das dauert doch noch, oder? FrauenWochenende 2022. Aber wir planen bereits unsere Zeit im „Waldpark Hohenfichte“. Mit Gedanken, Ideen und Aktionen rund um die dann aktuelle Jahreslosung aus Johannes 6, 37 „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“ wollen wir wieder Neues für unser Leben entdecken, gute Gemeinschaft miteinander haben, gemeinsam singen, beten, hören und basteln, wandern oder einfach Zeit für uns selbst genießen.

Und dazu sind auch 2022 zwei Wochenenden in Waldpark gebucht:
11. bis 13. Februar 2022 sowie 06. bis 08. Mai 2022.
Kosten: 100 € plus evtl. individuelle Verwöhnkosten für Samstag

Anmeldungen sind ab sofort bis spätestens 31. Januar in den Pfarrämtern Schönbrunn und Wolkenstein bzw. bei Sabine Wittig möglich. Anmeldeflyer dazu erscheinen erst im Januar.

Also jetzt schon mal in den Kalender schauen, sich das passende Wochenende aussuchen, vormerken und schnell anmelden, um einen der begehrten Plätze im Waldpark zu sichern. Dann steht einem gemeinsamen Wochenende mit vielen Bekannten und Unbekannten nichts im Weg.

Mit herzlichen Grüßen Ihre/eure Sabine Wittig