Eltern und Kinder von 0 bis 6 aufgepasst! Der Mini-Maxi-Kreis Wolkenstein pausiert auf unbestimmte Zeit. Dafür sind alle Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren herzlich zum Mutti-Kind-Kreis nach Hilmersdorf eingeladen.

Beim monatlichen Treffen im Gemeinschaftshaus Hilmersdorf  singen und spielen wir, hören Geschichten und erleben Gemeinschaft. „Lotta“ freut sich auf Kleine und Große. Wir beginnen 09.30 Uhr und enden gegen 11.30 Uhr. Nach einer kleinen Andacht sitzen wir am liebevoll gedeckten Tisch und erleben Tischgemeinschaft. Es schmeckt uns immer gut. Auch die Geburtstagskinder werden bedacht. Im Austausch untereinander lernen wir uns näher kennen und freuen uns, wenn wir aus allen Orten unserer Gemeinden zusammenkommen können.

Termine für das erste Halbjahr 2018 sind:

Dienstag, 06. Februar
Dienstag, 06. März
Dienstag, 03. April
Dienstag, 08. Mai (Ausnahme: 2. Dienstag im Monat)
Dienstag, 05. Juni

Für die Treffen werden Hausschuhe für alle gebraucht. Und für das Frühstück erbitten wir 1,50 Euro pro Person. Vielen Dank.

Herzliche Einladung an alle Eltern und Kinder unserer Gemeinden. Und bitte weitersagen und andere dazu einladen.

Eure Sabine Wittig und fleißige Helfer