Ein neues Angebot ab September: „donnerstags“ in der Alten Pfarre – ein Angebot für Groß und Klein in unseren Orten. Mitarbeit ist gern erwünscht und erbeten: Themen benennen und erarbeiten, eigene Ideen einbringen, Angebote wahrnehmen.

Jeden Monat – immer donnerstags – wechselnde Angebote!

1. Donnerstag im Monat: Kreativ* (15.00 bis 18.00 Uhr)
Basteln, backen, kleben, gestalten, malen, kochen …
(Einstieg immer bis 17 Uhr möglich)

2. Donnerstag im Monat: Frauen 60 plus (16.00 bis 17.30 Uhr)
Bibelarbeiten, Singen, Beten, Themen, Gespräche …

3. Donnerstag im Monat: Generationen – von 0 bis 100 (15.30 bis 18.00 Uhr)
Wir können doch soviel zusammen machen: Spiele, Themen, Singen, Musizieren, Bräuche, Wissenswertes, Ausflüge …

4. Donnerstag im Monat: Unterwegs* (15.00 bis 18.00 Uhr)
Reiseberichte, Lebensbilder, Besuche, Wanderungen, Ausstellungen, Wege gehen …

5. Donnerstag im Monat: Wünsch dir was* (16.00 bis 18.00 Uhr)
Das interessiert mich, das wollte ich schon immer mal wissen, hören oder selbst probieren (Inhalt wird aktuell auf Wunsch der Teilnehmer festgelegt)

*Je nach Angebot können Kosten entstehen.

Aktuelle Flyer zu den konkreten Angeboten liegen ab August monatlich aus.

Mitstreiter bitte melden, Ideen weitergeben, Wünsche äußern, Fragen klären: bitte umgehend melden bei Sabine Wittig (03735/25002).