Wieder einmal laden wir in unseren Gemeinden zu einer Predigtreihe ein. Und wieder wollen wir fragen: Was ist für uns dran? Worauf wollen und müssen wir besonders unsere Blicke lenken.

In einer Zeit, in der wir zunehmend mit den alltäglichen Herausforderungen und unserem eigenen Ergehen beschäftigt sind, sollten wir als Gemeinde den Blick bewusst auf Jesus Christus richten. Was bedeutet er uns? Wo führt er uns hin? Wollen wir neu aufbrechen mit ihm?

Herzliche Einladung zur neuen Predigtreihe!

  • Thema 1: Ich bin das Brot des Lebens – Pfarrer Michael Ahner
  • Thema 2: Ich bin das Licht der Welt – Pfarrer Michael Fischer
  • Thema 3: Ich bin die Tür – Pfarrer Andreas Lau
  • Thema 4: Ich bin der Weinstock – Pfarrerin Regina Regel
  • Thema 5: Ich bin der gute Hirte – Pfarrer Frank Bliesener

Die Zeiten und Orte entnehmen Sie bitte der Gottesdienstübersicht.