Männer willkommen!

Ja, wo gibt es denn sowas? Im Wolkensteiner Mütterdienst sind Männer willkommen? Da stimmt doch was nicht, oder? Doch- alles in bester Ordnung:

Die Männer sind willkommen (allerdings nur in den „geraden“ Monaten). Und so freuen wir uns auf interessante, gemeinsame Abende

am 03. Februar, um 19.30 Uhr in der Alten Pfarre – gemeinsam mit dem Schönbrunner Frauenkreis und allen Interessierten aus Gehringswalde und Hilmersdorf

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder gemeinsam den Weltgebetstag der Frauen am 1. Freitag im März feiern. 2015 haben Frauen des Inselstaates Bahamas den Gottesdienst vorbereitet. Unter dem Thema „Begreift ihr meine Liebe?“ wollen wir schon vorab zum gemeinsamen Frauenkreis näheres über die Lebensumstände der Frauen und Mädchen und den karibischen Inselstaat erfahren sowie einige Vorbereitungen für den Gottesdienst zu treffen.

Also: Herzliche Einladung an alle Männer und Frauen.